Unser Partnerunternehmen, die Atlantic Canada Metals Inc

Halifax, Kanada

Unser Edelmetallhändler

Lagerung in Kanada

Die Atlantic Canada Metals Inc, gelistet als kanadische Aktiengesellschaft unter dem Canadian Business Corporation Act ist der Edelmetallhändler, über den unsere Kunden Ihr Edelmetall kaufen und in Kanada im Hochsicherheitstresor lagern.

Die Geschäftsführer der Atlantic Canada Metals Inc.

Harald Heinz

Harald Heinz ist in Deutschland aufgewachsen, durchlief eine Ausbildung zum Werkzeugmacher und zum Industriemeister Metall der IHK.

Er gründete die Heinz Automation Systeme GmbH im Jahr 1989, führte sie zum einem Weltmarktführer und verkaufte seine Firmenanteile in 2003 an seinen jüngeren Bruder.
In den Jahren 2003 bis 2011 bereiste er viele Länder und arbeitete als Berater für Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen International Business und Financial Matters.
Im Jahr 2011 wanderte er nach Nova Scotia in Canada ein und ist dort der Gründer der HEMACO Company Limited und der Mitgründer der Atlantic Canada Metals Inc.

Harald Heinz hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in Dartmouth, Nova Scotia.

Bernd Schröder

Herr Schröder wurde im August 1964 in Braunschweig geboren und absolvierte dort im Jahr 1984 sein Abitur am Martino–Katharineum-Gymnasium. Nach der anschließenden Bundeswehr- und Studienzeit machte er sich im Jahr 1989 als Vermittler im Finanzmarkt selbständig.

1995 wechselte er zur BfG Finanz Service GmbH Frankfurt und betreute für diese Gesellschaft die damaligen BfG Bankfilialen Hildesheim, Salzgitter und Hannover.

Weitere Informationen: www.atlanticcanadametals.com

Copyrights © 2018 All Rights Reserved  .  Impressum . Datenschutz