Unser Partnerunternehmen, die Atlantic Canada Metals Inc

Halifax, Kanada

Unser Edelmetallhändler

Lagerung in Kanada

Die Atlantic Canada Metals Inc, gelistet als kanadische Aktiengesellschaft unter dem Canadian Business Corporation Act ist der Edelmetallhändler, über den unsere Kunden Ihr Edelmetall kaufen und in Kanada im Hochsicherheitstresor lagern.

Die Geschäftsführer der Atlantic Canada Metals Inc.

Harald Heinz

Herr Heinz wurde 1965 im hessischen Darmstadt geboren und wuchs in Südhessen auf. Nach Abschluss der Realschule absolvierte er erfolgreich eine Ausbildung zum Werkzeugmacher.

Danach arbeitete er 2 Jahre in einem Maschinenbauunternehmen als CNC-Fräser, bevor er sich 1987 mit einer eigenen Firma selbständig machte und für Firmen in ganz Deutschland Maschinenbauteile in Lohn anfertigte.

Bernd Schröder

Herr Schröder wurde im August 1964 in Braunschweig geboren und absolvierte dort im Jahr 1984 sein Abitur am Martino–Katharineum-Gymnasium. Nach der anschließenden Bundeswehr- und Studienzeit machte er sich im Jahr 1989 als Vermittler im Finanzmarkt selbständig.

1995 wechselte er zur BfG Finanz Service GmbH Frankfurt und betreute für diese Gesellschaft die damaligen BfG Bankfilialen Hildesheim, Salzgitter und Hannover.

Weitere Informationen: www.atlanticcanadametals.com

Copyrights © 2017 All Rights Reserved  .  Impressum . Datenschutz