Bernd Schröder

Geschäftsführer Atlantic Canada Metals Inc.

Herr Schröder wurde im August 1964 in Braunschweig geboren und absolvierte dort im Jahr 1984 sein Abitur am Martino–Katharineum-Gymnasium. Nach der anschließenden Bundeswehr- und Studienzeit machte er sich im Jahr 1989 als Vermittler im Finanzmarkt selbständig.

1995 wechselte er zur BfG Finanz Service GmbH Frankfurt und betreute für diese Gesellschaft die damaligen BfG Bankfilialen Hildesheim, Salzgitter und Hannover.

1997 wechselte er zur Apofinanz GmbH Düsseldorf, einer Tochtergesellschaft der Apotheker- und Ärztebank Düsseldorf. Die folgenden 15 Jahre betreute er Ärzte und Apotheker im Großraum Hannover, hauptsächlich in den Bereichen Existenzgründung, Niederlassungsfinanzierung, Immobilien und Kapitalanlagen.

2003 wurde er auf die weltweit abnehmende physische Verfügbarkeit von Silber aufmerksam und begann ein intensives Studium der monetären Geschichte und der derzeitigen industriellen Verwendungen von Silber.

Ab dem Jahr 2006 empfahl er seinen Kunden den physischen Besitz von Edelmetallen und suchte für diese Personen nach möglichen Lösungen für eine sichere und professionelle Lagerung.

Im Jahr 2012 verließ er die Apofinanz und gründete die “Silbergruppe”, die aus langjährigen beruflichen Weggefährten und Freunden bestand. Sein Freund Harald Heinz und dessen Team aus Bank- und Rechtsexperten ermöglichten daraufhin folgend die Gründung der Atlantic Canada Metals Inc. in Kanada wobei sich Herr Schröder als Geschäftsführer um den deutschen Part kümmert.

Bernd Schröder ist seit 1998 mit seiner Frau Petra verheiratet, zusammen mit Ihrer Tochter Mathilda leben sie in der Wedemark.

Copyrights © 2018 All Rights Reserved  .  Impressum . Datenschutz